• Jobs Job bei PARItec GmbH

PARItec GmbH

Weilheim in Oberbayern

Personalwesen

Weilheim in Oberbayern

Personalsachbearbeiter (m/w) PARItec GmbH Weilheim in Oberbayern Sie besitzen Erfahrung im operativen Personalmanagement? Dann könnten Sie schon bald sämtliche administrative Tätigkeiten rund um die Personalbetreuung in unserem Hause erfolgreich durchführen.

Jetzt Haben Sie Es In Der Hand Erleichtern Sie Menschen Die An Atemwegs­erkrankungen Leiden Und Denen Die Sich Um Sie Sorgen Und Kümmern Das Leben Wir Von Pari Entwickeln Als Forschendes Medizintechnik- Und Pharma­unternehmen Modernste Inhalationstechnologien Für Freies Atmen Ihre Ideen Bringen Frischen Wind In Den Markt Am Produktionsstandort Weilheim Suchen Wir Sie Als Personalsachbearbeiter (m/w) Sie Besitzen Erfahrung Im Operativen Personalmanagement Dann Könnten Sie Schon Bald Sämtliche Administrative Tätigkeiten Rund Um Die Personalbetreuung In Unserem Hause Erfolgreich Durchführen Hierbei Agieren Sie Zuallererst Als Kompetenter Ansprechpartner Unserer Mitarbeiter Für Alle personalrelevanten Fragen Darüber Hinaus Kümmern Sie Sich Um Die Pc-gestützten Und Rechtlichen Vorgänge: Von Der Stammdatenpflege Und Elektronischen Personal­akte über Die Betreuung Der Arbeitszeit- Und Urlaubskonten Bis Hin Zur Erstellung / änderung Von Verträgen Zeugnissen Und Bescheinigungen Doch Auch Wenn Es Um Die Beschaffung Neuer Talente Geht Können Wir Auf Ihre Kompetenzen Zählen Denn Hier kümmern Sie Sich Um Das Bewerber­management Und Führen Interviews Mit Potenziellen Mitarbeitern Doch Damit Nicht Genug Sie Betreuen Außerdem Verschiedene Ausbildungsberufe Beraten In Diesem Zusammen­hang Unsere Ausbilder Und Setzen Sich Aktiv In Der Weiterentwicklung Des Gesundheits­managements Ein Es Versteht Sich Nun Fast Von Selbst Dass Sie Während Ihrer Tätigkeit Eine Vertrauensvolle Zusammen­arbeit Mit Dem Betriebsrat Und Allen Zentralen Schnittstellen Forcieren Sie Möchten Frischen Wind In Unser Team Bringen Dann Freuen Wir Uns Wenn Sie Nach Ihrer Kaufmännischen Ausbildung Bereits Mehrere Jahre In Der Administrativen Operativen Personal­arbeit Tätig Waren Und Zwar Idealerweise Als Generalist In Einem Produzierenden Unternehmen Dementsprechend Bringen Sie gute Kenntnisse Im Arbeits- Sozial- Und Betriebsverfassungs­recht Mit Im Umgang Mit Ms Office Und Sap R/3 Sind Sie Versiert Und Haben Darüber Hinaus Gutes Englisch Im Gepäck Hervorragend Wenn Sie Jetzt Noch Ein Absoluter Teamplayer Sind Der Gerne Kommuniziert Und Selbstständig Arbeitet Sowie Dienstleistungsorientiert Und Durchsetzungsstark Ist Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Erkennen Sie Welche Chancen Für Sie Hier In Der Luft Liegen Dann Erleben Sie Wie Viel Spaß Es Macht Bei Uns Zu Arbeiten Bewerben Sie Sich Einfach Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Das Online-bewerbermanagement Auf Unserer Homepage Online-bewerben Personalwesen Gehaltsabrechnung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalverwaltung Human Resources HR Personalbetreuung Arbeitsverträge Personalcontrolling Personalwesen Gehaltsabrechnung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalverwaltung Human Resources HR Personalbetreuung Arbeitsverträge Personalcontrolling Personalsachbearbeiter (m/w) Sie Besitzen Erfahrung Im Operativen Personalmanagement Dann Könnten Sie Schon Bald Sämtliche Administrative Tätigkeiten Rund Um Die Personalbetreuung In Unserem Hause Erfolgreich Durchführen Weilheim Personalwesen Gehaltsabrechnung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalverwaltung Human Resources HR Personalbetreuung Arbeitsverträge Personalcontrolling

Personalsachbearbeiter (m/w)
   PARItec GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Qualitätsmanager (m/w) mit Führungserfahrung
   PARItec GmbH (Weilheim in Oberbayern)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Steuerkanzlei (Garmisch-Partenkirchen)